Meta





 

Sonntag, 01.03.2015 - Nachträge zu gestern

ich möchte euch heute noch zwei Dinge von gestern erzählen.

 

Zum einen sind wir nach mehrmaligen Drängen von Mike am Samstag Abend zum McDonalds am Fontana di Trevi statt zu dem nach Spagna an der Spanischen Treppe gegangen. 

Eine sehr gute Entscheidung!

Hier bekam man genau das, was man bestellte, es war korrekt gebaut und lecker, es gab Mayonaise, es war sauber(er) [ für deutsche Verhältnisse naja... Wenns sein muss, aber für Rom schon geradezu steril] UND es gab eine Dachterrasse! :D

Wunderbar. 

 

 

 

Und zum anderen schrieb Mike in einem seiner vorbildlichen Blog-Kommentare, dass wir DGS üben würden. 

In diesen Genuss kam er auch tatsächlich gleich unfreiwillig, als mir in Ostia Antica (zur Erinnerung: die antike Stadt am Meer) die Batterien leer gingen und ich keinen Ersatz dabei hatte :D Hihi. Mike kennt das ja schon vom Schwimmen (also dass wir miteinander kommunizieren und ich nichts höre), aber jetzt kann er ja schon ein bisschen gebärden. :D

1.3.15 16:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany (3.3.15 21:11)
das klingt doch super ^^ ich bin überzeugt dass Mike das gebärden üben auch nicht schadet muss auch mal wieder meine Schwester zum beibringen anhauen.
Mit Mces wünsche ich dir noch weiter guten Appetit, der Rest scheint ja nicht so toll zu sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen