Meta





 

Donnerstag, 05.03.2015 Teil 4

Sohoo. Ich habe mich heute größtenteils meiner Rechercheaufgabe gewidmet. Du erinnerst dich? Das mit den kunsttheoretischen Datenbanken, das die Bibliotheksleitung extra für mich aufgehoben hat, weil ich das als Buchschupse bestimmt besser kann als Praktikanten, die aus der Kunstgeschichte kommen.

Nunja. 

TADAAA :D Aufgabe ganz wunderfein erfüllt, obwohl die Chefin vorher selbst nichtmal wusste, ob die überhaupt erfüllbar ist.

Hachja. Morgen ist ja mein letzter Tag. Besprechung dieser Aufgabe(n), Abschlussgespräch, Tessera abgeben und dann Koffer packen.

Vielleicht sollte ich sie doch um ein Zeugnis bitten...

5.3.15 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen