Meta





 

Freitag, 06.03.2015

Die Kollegin, die diese Woche vier mal zu spät kam, regte sich gerade darüber auf, dass ein Bus heute ausgefallen ist und sie deshalb 15 Minuten in der Kälte stehen musste. KÄLTE. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, es ist WARM. Man. Mädchen ;-)

Die andere regte sich neulich darüber auf, dass die Mieten hier so hoch sind (2000€ waren ihr zu viel, aber als kein Mieter gefunden wurde und der Preis auf 1500€ gesenkt wurde, sah sie sich die leere Wohnung doch mal an), aber erzählt gerade, dass ihre Putzfrau gestern da war. Sie ist Dipl.-Bib...

 

In der Mittagspause habe ich festgestellt, dass es in der Foresteria keinen Strom mehr gibt. Merkwürdigerweise aber nur in unserer Wohnung; im restlichen Haus funktioniert alles. Hoffentlich ist das bis Feierabend behoben. 

So. Ich gehe nun zum Gespräch zu meiner Chefin.

Ich weiß nicht, ob ich danach noch groß Zeit und Gelegenheit habe, hier zu schreiben. Ggf. also dann bis zum letzten Blogeintrag morgen Abend / übermorgen früh ;-)

6.3.15 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen