Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Carmen,

du hast das sehr interessant geschrieben und ich freue mich, dass ich mal wieder an einem Stückchen deines Lebens teilnehmen durfte.Ich bin sehr stolz auf dich.

Deine Mom mit Jungs

( -/- ) 6.3.15 20:34

Ich finds echt super was du mit diesem Blog machst :-)
*liebe grüße aus dem kühlen Frankenland dalass*

Felix ( -/- ) 25.2.15 21:49

Das wirkt als könntest du die Zeit in Rom doch etwas nutzen, nämlich um uns mit Informationen zu füttern ^^ Ich wünsche dir dass du ganz bald nach Hause kommst und nicht mehr in diesem Zimmer sein musst. Den Rest überstehst du *drück*

Dany (Email ) 25.2.15 20:14

Hallo Carmen,
super dass Du bis jetzt trotz der vielen Treppen und Irrwegen immer noch eifrig an Deinem Blog schreibst. Mindestens 1x am Tag schau ich rein und schmunzel über Deine Erlebnisse. Bei so viel Wanderungen hab ich doch glatt einen Buchtipp für Dich
"Rom zu Fuß entdecken" vom Polyglott Verlag, Neuerscheinung Mai 2014
liebe Grüße,
Patin

Patin (Email ) 25.2.15 19:37

Erster!
Bin gespannt was Du noch alles erlebst

Mike ( -/- ) 23.2.15 14:48